Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
+41 71 637 70 60

20. Mai 2019

Volksabstimmung zum Bundesgesetz über die Steuerreform und die AHV-Finanzierung (19.05.2019)

Für den Wohlstand der Schweiz sind eine international wettbewerbsfähige Besteuerung der Unternehmen und eine verlässliche Altersvorsorge zwei wichtige Grundlagen. Die Reform der Unternehmensbesteuerung ist notwendig, weil gewisse Steuerprivilegien nicht mehr internationalen Anforderungen entsprechen. Die AHV wiederum gerät zunehmend in finanzielle Schieflage, weil immer mehr Menschen eine AHV-Rente beziehen.

Ganzer Artikel: https://www.efd.admin.ch/efd/de/home/dokumentation/gesetzgebung/abstimmungen/staf.html

Quelle: efd.admin.ch

29. Jun 2018

Lehrabschluss

Wir gratulieren unserer Lehrtochter Simona Schwank ganz herzlich zum Lehrabschluss mit der hervorragenden Diplomnote 5.3!

Wir freuen uns, dass du unserem Team nach deiner Lehrzeit erhalten bleibst und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

01. Dez 2017

Der Bundesrat hat am 2.6.2017 entschieden, dass das neue Mehrwertsteuergesetz (MWSTG) per 1.1.2018 in Kraft tritt. Eine Übersicht über die wichtigsten Änderungen¨.

Copyright 2019 Minger Treuhand AG. All Rights Reserved.